Selbstgebackener Kuchen unseres Teams

Ein schönes Gefühl gut aufgehoben zu sein und sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen – diesen Wunsch möchten wir unseren Kunden erfüllen und sogar noch räumlich erweitern. Unsere Kunden und deren Angehörige werden von uns zu gemeinsamen Kaffeenachmittagen eingeladen. Diese Veranstaltungen sind natürlich kostenlos und finden mehrmals im Jahr statt. Die Besonderheit unserer Seniorennachmittage ist, dass zur Verköstigung nur selbstgebackener Kuchen unserer Mitarbeiter gereicht wird.

Die Seniorennachmittage dienen zum besseren Kennenlernen untereinander. Unsere Kunden und deren Angehörige erleben sich und unsere Pflegekräfte in einer ganz anderen Umgebung und Atmosphäre. Sie entdecken sich neu. 

Dazu tragen auch kulturelle Programme, Gesellschaftsspiele, Vorträge, Vorführungen, zwanglose Unterhaltung und angeregte Diskussionen bei. In der Weihnachtszeit stellen die Kinderaufführungen ein besonderes Erlebnis dar.

Bei Bedarf organisieren wir für die Teilnehmer einen Fahrdienst.  Diese Wohlfühlmomente sind bei uns schon Tradition. Wir verbringen zusammen einen schönen entspannten Nachmittag und halten dazu etwas Spezielles bereit. Unsere Mitarbeiter verwöhnen unsere Gäste mit selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Ob drinnen oder draußen entscheidet das Wetter und ein kleines Rahmenprogramm bietet für jeden etwas und lässt die gemeinsame Zeit für alle etwas Besonderes sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s